Kandidatur für Nationalrat / 20. Oktober 2019

Sandra Kohler in den Nationalrat

Wie das Leben so spielt, ging bei mir wieder mal alles sehr schnell und so habe ich mich innerhalb weniger Tage dazu entschieden, auf der Liste 15 / Die Unabhängigen, als Parteilose für den Nationalrat zu kandidieren.

Weshalb parteilos?

Vor meinem Einstieg in die Politik habe ich mich intensiv mit den verschiedenen Parteien auseinander gesetzt. Auch vor meiner Entscheidung, für den Nationalrat zu kandidieren, habe ich einen Parteibeitritt noch einmal geprüft. Ich bin und bleibe eine parteilose Politikerin, weil ich das den richtigen Weg finde, Politik zu betreiben. 
Ich lasse mich bei meiner Arbeit von meinem Herzen und meinem gesunden Menschenverstand leiten und will mich nicht von Parteileitplanken einengen lassen. Nach bestem Wissen und Gewissen prüfe ich die Themen und treffe dann meine Entscheidung. Für meine Arbeit als Politikerin erhalte ich von niemandem Geld, ausser, von der Bevölkerung. So ist es mir möglich, unabhängig und immer für das grössere Ganze zu politisieren. 


Weshalb Nationalrat?

Die Geschichte, weshalb ich überhaupt in die Politik eingestiegen bin, könnt ihr hier nachlesen. Dass ich nun für den Nationalrat kandidiere, hat damit zu tun, dass ich mich auf oberster, also nationaler Stufe, für die Menschen, die Tiere und die Natur einsetzen will.

Die Unabhängigen / Liste 15

DU - ohne Lobbys. Für Leben, Natur & Tier. Auf dieser Basis kandidieren wir sechs Personen gemeinsam für den Nationalrat. Wir sind parteilos, unterstützen uns aber gegenseitig beim sehr grossen administrativen und finanziellen Aufwand. Mehr erfahren

So wählen Sie uns

Als neue Wertegemeinschaft ohne Parteiapparat und ohne viele finanzielle Mittel im Hintergrund sind wir im Wahlkampf doppelt und dreifach gefordert. 

Sie helfen uns, wenn Sie die Liste 15 in Ihr Wahlkuvert stecken und kräftig für uns Werbung machen. 

Mein Spider bei Smartvote

Meine politische Karte bei VIMENTIS

Mein Spider bei VIMENTIS

Div. Fragebögen

Tierparlament

Klima Charta

VIMENTIS

Smartvote

Pro Infirmis

Profil bei der Republik