Über mich

Ich wurde am 21. März 1981 in Baden geboren und bin mit meinen zwei älteren Brüdern auf dem elterlichen Bauernhof auf der Baldegg aufgewachsen. An der Kantonsschule Wettingen absolvierte ich den Typus PSG.

Nach dem Kommunikationsstudium (MAS Corporate Communication Management) arbeitete ich bei verschiedenen Medien als Redaktorin (z.B. Schweizer Fernsehen) und Journalistin/Fotografin (z.B. Migros Magazin), bevor ich mich als Kommunikationsberaterin mit meiner Firma werkhalle kohler selbstständig machte. 2014 stieg ich als Partnerin und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Schaerer und Partner AG (heute visàvis AG) ein.

Seit Januar 2018 bin ich als Stadträtin (parteilos) in Baden tätig und stehe dem Ressort Planung und Bau vor. Am 4. Juli 2019 wurde ich von den Mitgliedern zur Präsidentin von frauenaargau gewählt.

Ich nehme mir viel Zeit und Raum für meinen Ausgleich zum politischen Alltag. Treibe gerne Sport, meditiere regelmässig, lese viel und liebe es, vegan zu kochen. Zudem nehme ich regelmässig an Weiterbildungen in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität teil. Bis April 2020 absolviere ich das Dakini-Frauentraining bei Leila Bust in Düsseldürf. 

Sandra Kohler